Skip to Content

Plate Loaded

Optimieren Sie Ihr Krafttraining

Mit dieser stylishen Gerätelinie, die mit ihren Funktionen Trainingseinsteiger und Profis gleichermaßen anspricht.

Krafttraining für die breite Masse

Einladend und unkompliziert für Trainingseinsteiger, aber auch für routinierte Profis anpassbar.

Langlebige Funktionalität

Widerstandsfähiger, robuster Rahmen, der selbst nach langjähriger, intensiver Nutzung noch hält, was er verspricht.

Schlichte Eleganz

Hochwertige Oberflächen, klare Linien und ein offenes Design sorgen dafür, dass diese Geräte auch nach Jahren noch gut aussehen.

Praktische Aufbewahrung

Durchdachte, integrierte Aufbewahrungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass alles verstaut und dennoch griffbereit bleibt.

Plate Loaded-Spezifikationen

Relevante Daten und Fakten

MEHR VON PRECOR

Entdecken Sie unser komplettes Lösungsangebot

Unsere Kraftgerätelinien

Entdecken Sie unsere strapazierfähigen und anpassbaren Kraftgeräte.

Unsere Cardio-Gerätelinien

Angepasst an den Puls der Zeit.

Vernetztes Cardiotraining

Personalisierte Plattformen für Ihre Mitglieder und Ihr Studio.